Stadtgrün - Bürgerinitiative zur Erhaltung der stadteigenen Grünflächen in Starnberg e.V.
Stadtgrün - Bürgerinitiative zur Erhaltung der stadteigenen Grünflächen in Starnberg e.V.

Wir über uns

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne der steuerbegünstigten Zwecke "Naturschutz und Landschaftspflege". 

Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch Veröffentlichungen,

Informationsveranstaltungen und Einflussnahme auf das Planungsgeschehen im Hoheitsgebiet der Stadt zum Zweck der Erhaltung der stadteigenen Grünflächen mit ihrem gewachsenen Baumbestand, siehe die Satzung hier.

 

Mitglieder des Vereins können natürliche und juristische Personen sein. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei! Der Verein finanziert sich durch freiwillige Spenden.

Der Verein ist berechtigt, steuerliche Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Der Vorstand führt den Verein. Er besteht aus dem Vorsitzenden und dem stellvertretenden Vorsitzenden, die zur Einzelvertretung berechtigt sind:

 

 

      Vorsitzender

      Georg Stahl

 

 

 

          stellvertretender Vorsitzender:

          Markus Mooser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative zur Erahltung der stadteigenen Grünflächen in Starnberg e.V.